Tiefenreinigungs-shampoo wie benutzt man es

3 Antworten

Shampoo gleich Shampoo, nicht zu viel nehmen, nicht komplett einschäumen und je nachdem wie deine Haare sich nach dem waschen kämmen lassen, noch eine Kur rein machen oder eine Spülung, wie du möchtest. Nur die Haare nicht überpflegen, da sie sonst fettig werden, zumindest am Ansatz.

Ich habe es einfach ganz normal wie jedes andere shampoo auch benutzt aber ich habe es nur einmal in der woche verwendet damit die Haare nicht zu sehr austrocknen :)

Auf der Flasche steht doch ein Anwendungshinweis, oder nicht ?

Chiiiaraa  03.06.2015, 21:07

Nein das steht da nicht drauf sei nicht so unfreundlich