Wie benutzt man nh Spülung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlimm, wenn Du ein anderes Shampoo benutzt. Ich mixe auch verschiedene Produkte.

Nach dem shampoonieren mit Deinem Produkt kannst Du diese Maske für ca. 3 Minuten auftragen.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  18.12.2020, 16:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Das ist ganz egal, welches Shampoo du vorher benutzt. Sie schreiben das nur, weil sie mehr Geld machen wollen. :)

Einfach ganz normal dein Shampoo benutzen und ordentlich mit Wasser auswaschen, sodass kein Shampoo mehr in den Haaren ist.

Dann kommt die Spülung in die Haare und du massierst es ein. Wenn du trockene Haare hast, kann es überall in deine Haare. Wenn du eher fettige Haare hast, nur in die Längen und die Spitzen massieren, also eher nicht direkt an die Kopfhaut. Dann wartest du kurz (in der Zeit wäschst du deinen Körper mit deinem Duschgel wie immer) und dann spülst du es mit Wasser raus, bis nichts mehr in den Haaren ist. Fertig! :)

Rosely100
Fragesteller

Dankee <3