Balea Braun Shampoo ; Verändert sich meine Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Shampoo auch und finde es ziemlich gut ;) habe auch eher dunkelbraune Haare, und die Farbe veränderte sich bei mir nicht, strahlte aber viiiieeeel mehr (nicht so ausgewaschen) , außerdem bekamen meine Haare einen schönen Glanz und wurden echt geschmeidig <3 das einzige was du beachten musst : falls du vorher helle Strähnen , zB Blonde gehabt hast und danach dunkelbraun gefärbt hast, könnten laut Verpackung "unerwünschte Verfärbungen entstehen", falls die hellen Strähnen noch sichtbar sind. hoffe, ich konnte dir helfen <3

bevor ich mir die haare rot gefärbt habe ist genauso wenig passiert als ich sie jetzt mit dem shampoo und roten haaren wasch (;

Braun! Die Haare bleiben, oder werden in ihrem Farbton unterstützt. Warum kaufst du es denn ??

Was möchtest Du wissen?