Werden Haare dunkler wenn man das Shampoo länger drin behält?

1 Antwort

Es handelt sich bei dem gekauften Produkt nur um ein Shampoo. Du kannst es Stunden im Haar lassen, verändert sich damit deine Haarfarbe nicht.

Dunkler bekommst du es leicht mit einer Schaumtönung aus dem Friseurbedarf. Wäscht sich nach einigen Wäschen nach und nach wieder raus. Enthält auch keinen Wasserstoff oder ähnliches!

Braucht es länger?

Ich habe meine Haare blondiert und sie sind etwas fleckig geworden,das heißt manche Stellen sind dunkler gehen leicht ins orange. Ich habe silvershampoo benutzt um den gelbstich rauszubekommen. Natürlich sind die hellblonden Haare schon leicht Silver. Meine Frage werden die dunklen stellen auch noch Silver wenn ich das shampoo länger einwirken lasse?

...zur Frage

Balea Vitamin Shampoo (DM)

Ist das Balea Vitamin Shampoo gut / gibt es das in jedem DM

...zur Frage

frage zu shampoos => silikone?

Hallöchen leutis! Ich besitze das head and shoulders apple fresh, da ich leicht zu schuppen neige (außerdem liiiiiiiiebe ich den duft =D). Und ich wollte mal fragen, ob da silikone drin sind, und ob das shampoo gut oder schlecht für die haare ist (also ob es die haare austrocknet usw). Ich gebe das shampoo meist nur an die kopfhaut, manchmal auch in die längen. Außerdem benutze ivh als anschließende pflegespülung die alverde glanzspzülung, um die haare halt zu pflegen =D. Also: ist das head and shoulders shampoo empehlendswert oder eher nicht? Ich bin mir so unsicher. Ich habe blondes, ein stück länger als schulterlanges haar. Ich denke schon, das da silikone drin sind, aber ist das im SHAMPOO sooooo schlimm? Ich hab ja die silikonfreie spülung... Was meint ihr? Und was benutzt ihr als shampoo, spülung und co? Dankiiii schon mal =)

...zur Frage

Balea Glossy Braun Shampoo

Färbt oder tönt das Glossy Braun Shampoo von balea meine Haare?�?��?�? danke schon mal

...zur Frage

Wie lang dauert es bis man die Haare Silber/Grau bleiben?

Hallo Community,
Ich habe mir vor einer Woche die Haare blondieren und Silber/Grau Tönen lassen. Ich wusste, dass das grau nicht direkt deckend wird aber obwohl ich mit Silber Shampoo gewaschen habe sind meine Haare noch blonder geworden. Jetzt wollte ich wissen wie oft ihr eure Haare Grau Tönen musstet bis die Farbe länger drin geblieben ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

...zur Frage

wenn ich shampoo für blonde oder braune haare benutze, verändert sich meine haarfarbe (rötlich)?

Hey, die Frage steht ja oben aber dazu möchte ich noch etwas sagen. Bei dm gibt es die beiden Shampoos "Glossy braun" und "glossy blond" aber leider nichts für naturrote Haare. Dasselbe gilt für die Spülung. Nun ist meine Frage, wenn ich jetzt eins der beiden Shampoos verwende, werden meine Haare dann brauner oder blonder? Ich hab ja viele braune & blonde Strähnen, komplett rot sind meine Haare nicht und das rötliche geht auch langsam weg. liebe grüße und schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?