Wird die Naturhaarfarbe durch "balea glossy braun shampoo" verändert - Möchte meine Farbe behalten, nur etwas mehr glanz, daher bin ich unsicher?

1 Antwort

Ich denke schon, da in sowohl dem Shampoo, als auch der Spülung ein wenig Farbe im Prinzip enthalten ist. Wenn du allerdings so schon braune Haare hast, macht das keinen Unterschied (: ich benutze es selbst und bin recht zufrieden damit (:

Bei braunem Haar mit feinem Sombre-Look "balea glossy braun shampoo" unvorteilhaft wegen braunen Farbpigmenten im Shampoo auf hellbraune/dunkelblonde Spitzen?

...zur Frage

Balea Glossy Braun Shampoo

Färbt oder tönt das Glossy Braun Shampoo von balea meine Haare?�?��?�? danke schon mal

...zur Frage

Balea Braun Shampoo - färbt es dauerhaft die Haare?

Hallo. :)

Hab mir gestern mal das Balea Professional Braun Shampoo + die passende Spülung dabei gekauft, um das natürliche Braun einfach nur etwas zu betonen, bzw. um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Lasse mir jetzt seit einem Jahr meine Naturhaarfarbe rauswachsen und eigentlich wollte ich die dann auch behalten. Nun hab ich meine Haare mit genannten Produkten gewaschen und war total entsetzt, als ich gesehen habe, dass die Wanne total verfärbt war. Selbst mit Kratzen bekam ich die Flecken nicht mehr weg. Zudem hab ich irgendwie geglaubt Färbemittel zu riechen. Hab mich durch's Internet gelesen, aber überall findet man andere Meinungen. Nun vielleicht mal an die, die Ahnung haben oder sich mit dem Thema mal auseinander gesetzt haben:

Färbt dieses Shampoo stufenweise dauerhaft die Haare? In den Inhaltsstoffen ist auch ein Haarfärbemittel laut codecheck.info enthalten, aber auch da hab ich manchmal gelesen, dass das nichts bringt.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Balea Braun Shampoo ; Verändert sich meine Haarfarbe?

Hallo ich hab mir heute das Balea Professional Braun geholt und habe hinten gelesen, dass da auch Henna drin ist. Ich habe dunkelbraune Haare. Wie wird das Shampoo auf mich wirken?

...zur Frage

Reinigungshampoo gegen Silikone?

hallo, es gibt doch so ein reinigungsshampoo von balea, oder gibt es das nicht mehr ? also meine frage : wenn ich mir die balea haarmilch mit silikone täglich in die haare einmassiere und 1x in der woche dieses reinigungsshampoo verwende, sonst nur shampoo ohne silikone, außer halt diese kur, greifen die silikone meine haare dann trotzdem aus oder wird dieser schutzmantel dann von den silikonen zerstört :) ? bringt mir die haarmilch dann überhaupt was ? sie macht meine haare so weich, aber das problem sind eben diese blöden silikone... und ich dachte eben, dass ich mit diesem reinigungsshampoo einfach die silikone rauswasche und trotzdem weiche, tolle, superriechende haare behalten kann. stimmt das ?

LG :-) ! * fureb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?