Balea Braun Shampoo- nützt das wirklich was für braune Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dir sagen, das balea braun shampoo plus spülung bewirkt wirklich was. Meine haare sind normal sehr dunkelblond, fast braun aber ohne rotstich. Im sommer bekomme ich immer blonde strähnchen von der sonne. Letzten winter wollte ich die strähnchen loswerden, aber ohne tönen oder färben. Meine friseurin riet mir zu einem braunshampoo mit pigmenten. Benutze es nun seit nem guten halben jahr, die strähnchen gingen relativ schnell weg (lag aber auch ein bisschen am winter). Meine haare glänzen aber sehr schön, seit ich das braunshampoo nutze. Und meine strähnchen bleiben wohl auch aus. War zu dieser zeit schon immer am erblonden.

Achso: Meine friseurin meinte, dass nur farbshampoos miz pigmenten etwas bringen.

Lies doch einfach mal ein paar Testberichte im Internet. Gib einfach mal ein: ,,Balea Braun Shampoo test" und dann kommen ein paar seiten, wie Pinkmelon, Ciao oder yoopi. Und ich habe zwei kurze Fragen an dich: Benutzt du das Shampoo immer noch? UUND Sind deine Haare davon schnell fettig geworden/bzw. werden sie schnell fettig von diesem Shampoo? Wäre froh über eine Antwort : )

MFG Emra22

Was möchtest Du wissen?