Balea Braun Shampoo trotz Blonden Haare?

2 Antworten

Als ich Schokobraune Haare hatte, habe ich das auch mal genommen, aber das macht Null was für die Farbe.

Also es enthält ja null Färbmittel & macht die Haare auch nicht braun oder brauner.

Deine Haare färben sich braun. Also Finger weg mit blonden Haaren. Das gleiche auch bei Schwarzkopf Produkten - dein Kopf wird daher schwarz. Also Schwarzkopf nur für Afroamerikaner.

Willst du mich veräppeln oder was lauft mit dir falsch? Hass du nix besser zu tun als so Hirnverbrannte Fragen zu stellen? Mädchen such dir ein Hobby. Diese Internetseite ist nichts für Kleinkinder.

P.S Deine Haare werden nicht braun. Haarshampoo enthält kein Färbestoff. Nur speziell für dunkle Haare Pflegemittel.