Tipps zu dunkel gefärbte Haare?

2 Antworten

Hi, ich habe schon so viele Probleme mit gefärbten Haaren gehabt,

dass ich dir nur raten kann:

lass sie in Ruhe.

es wird eigentlich nur so, wenn du was machst, dass du noch unzufriedener wirst.

Es ist ja am Anfang auch so, wenn du in den Spiegel schaust, denkst du,

da schaut eine fremde Person heraus.

Lass die Haare in Ruhe, wasch sie auch nicht pausenlos, das schadet den Haaren nur!

Es dauert eine Weile und dann bist du wahrscheinlich froh, dass du auf uns gehört hast.

Liebe Grüße an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Haare waren nach dem Färben auch erst zu dunkel. Mit der Zeit sind sie heller geworden und hatten nachher den gewünschten Farbton. Ich würde einfach abwarten!

Deine Fragen zu den Shampoos und dem Kamillentee kann ich leider nicht beantworten.