haarfarbe mit kamillentee wegbekommen? geh das?

3 Antworten

Nein das funktioniert nicht. Auch Antischuppenshampoo wird dir keinen erfolg bringen. Wenn du nicht warten kannst, bis die Farbe raus ist, oder überfärben kannst, dann musst du zum Friseur gehen.

Tee bringt nix, genau so wenig wie Zitronensaft. Bei Rossmann gibt es ein Mittel das sich Colourb4 nennt und das hilft wirklich, hab mir damit auch vor ca 3 Wochen die Farbe aus den Haaren gezogen ohne großen Schaden. :)

Ich habe damals meine Haare mit Waschpulver und danach mit meinem normalen Shampoo gewaschen... nach einer Woche, war die Farbe rausgezogen.

mach ab und zu auch eine Kur, weil das Waschpulver die Haare strapaziert

Kamillentee für hellere haare?

stimmt es das man durch kamillentee hellere haare bekommt? und wenn ja, wie funktioniert das genau?

...zur Frage

Haare mit Kamillentee aufhellen - genaue Anleitung?

hallo, ich würde meine haare gern etwas mit kamillentee aufhellen. ich hab mich im internet schon erkundigt, aber auf jeder seite steht was anderes.. soll man den kalten tee auf die gewaschenen haare oder vor dem waschen drauf gebenn ? in nasse oder trockene Haare? Hat jemand von euch vielleicht eine genaue anleitung? danke im voraus :)

...zur Frage

Rotstich wegbekommen

Bräuche dringend Hilfe. Hatte erst ganz Schwarze Haare, hatte meine Haare dann mit einem intensivaufheller gebleicht und sah danach richtig schrecklich aus. Total fleckiges rot Orange blond dunkelrot. Hatte dann vom Frisör eine Silber Kur gekauft und auf die Haare gemacht und das hatte nichts geholfen. Musste dann rehbraun auf meine Haare machen, um den Rotton zu überdecken. Jetzt habe Inches nochmals versucht, meine Haare zu blondieren, da das rehbraun jetzt etwas ausgeblichen war. Trotz allem habe ich nach der blondierung festgestellt, das ich wieder diese orange rot hässliche Farbe in meinen Haaren habe. Was kann ich nun schnellstmöglich von ZU HAUSE aus machen, um diesen grässlichen rotstich aus den Haaren zu bekommen ??

...zur Frage

Rote Haarfarbe rausbekommen?

Hab mir vor ein paar Wochen die Haare rot gefärbt, jetzt möchte ich aber am liebsten zu meiner alten Naturhaarfarbe braun zurück,geht das? Farbe ist auch schon so ein bisschen ausgeblichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?