Haarfarbe auf Stirn wie entfernen?

4 Antworten

Mit einem mit Spüli getränkten Tupfer lässt sich die Farbe gut entfernen.

Gutes Gelingen.

Mizellenwasser auf ein Wattepad und damit abwischen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Es gibt extra dafür reinigungs Tücher um harr Farbe weg zu machen sehen aus wie Desinfektionstücher und kosten nicht die Welt ansonsten mit Creme befeuchten und langsam weg schrubben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Zellfarbstoff. Muss raus wachsen und kann 6 bis 12 Tage dauern.