CulumNatura Haarfarbe aus den Haaren entfernen?

1 Antwort

Diese Firma arbeitet mit Henna. Es wird nicht darüber geschrieben, wie die Farbe zu entfernen ist.

Du kannst damit rechnen, dass die Friseurin recht hat, Pflanzenhaarfarbe Henna plus Friseurhaarfarben können sich unter Umständen nicht vertragen.

Kann man auf Henna Blondieren?

Wieso blondieren wir nicht mit Henna im Haar? Das Ergebnis des Services ist unvorhersehbar. Die Chemikalien in der Blondierung können mit Henna und dessen Inhaltsstoffen interagieren und zu seltsamen Farbenveränderungen f.ühren, bzw. unregelmäßige Aufhellung und enorme Haarschäden verursachen.

Ich kann Dir nur raten, zurück zu der Friseurin zu kehren, die Dir die Farbe gemacht hat und sie um Entfernung dieser zu bitten.

Kannst auch bei einem Friseursalon fragen, was zu retten ist.

Es tut mir leid, dass du jetzt solche Probleme hast.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Der satuscolor FARBMUSTERKOPF zeigt die breite Farbpalette der satuscolor PFLANZENHAARFARBEN und zieht als farbenprächtiges Dekoelement für den NATURsalon alle Blicke auf sich.

Die Haarsträhnen sind nummeriert und können in die passenden Vertiefungen gesteckt und anschließend nach Lust und Laune gestylt werden.

Hinweis: Die Ausgangsfarbe der Haarsträhnen ist weiß. Der satuscolor FARBMUSTERKOPF dient als Anschauungswerkzeug für die Pflanzenhaarfarbenvielfalt.

Natürliche Pflanzenhaarfarben​

Für unsere Pflanzenhaarfarben werden ausschließlich pflanzliche Rohstoffe, wie Wurzeln, Blüten, Blätter und Samen verwendet. Die Gerbsäure der Pflanzenteile bringt deine Haare wieder zum Glänzen, macht es gut kämmbar, stärkt feines Haar und unterstützt die Struktur. Durch das natürliche Farbergebnis und die sehr gute Grauhaarabdeckung wirkt das Haar vital und gesund.

  • 100% rein pflanzliche Inhaltsstoffe
  • natürliche Deckkraft
  • mehr Fülle und gesunder Glanz
  • kräftigender Aufbau und lange Farbbrillanz
  • individuelles Färben in warmen und kalten Farbtönen
  • Färben auch unter 16 Jahren möglich

https://www.culumnatura.com/pflanzenhaarfarbe-henna/

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)