Unzufrieden mit Haarfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eigentlich muss man halt den Mut haben gleich direkt nachdem die fertig sind, was zu sagen. Jetzt nach einiger Zeit nochmal hinzugehen und sich zu beschweren wäre halt komisch. Kannst du zwar machen, aber ob du da Geld zurück bekommst glaube ich eher weniger :/ Die werden dir sicher nur anbieten, deine haare nochmal zu machen und diesmal deinen wünschen entsprechend. Genau das ist übrigens der Grund warum ich nicht zum Friseur gehe :D Hab zu viel Angst das die verkacken.

ellamous
Fragesteller

Ich denke ich werde es so lassen und hoffen das es schnell raus wächst 🥲

MarySanden  28.07.2023, 09:44
@ellamous

Ja :/ Ich denke das Vertrauen in Friseure ist dann auch erstmal weg :D Aber wird schon nicht so schlimm aussehen. Ansonsten von Zuhause ne Tönung drauf und raus wachsen lassen :)

Ich hatte das vor längerer Zeit auch einmal. Wollte blonde Spitzen haben und als ich den Salon verlassen habe, sah es richtig gut aus. Nach ca. 10 Tagen hatten die sich aber in eine Art Kupfer verfärbt und das wollte ich als Mann nun überhaupt nicht. Bin nochmal hingegangen, die Friseurin hat mir erklärt, dass das in ganz seltenen Fällen vorkommt und sie kostenlos nochmals blondiert. Danach war alles in Ordnung. Ich rate dir deshalb also - geh nochmal hin! Den Schnitt hättest du allerdings direkt reklamieren müssen.