Beim Friseur Haare blondiert für über 100€, sieht schrecklich aus, was jetzt?

7 Antworten

Haha, das kommt mir bekannt vor. Du musst mehrmals hin um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Pflege deine Haare gut und um den gelbstich wegzubekommen kannst du Silbershampoo nehmen.

Ich an deiner Stelle würde auch nochmal hingehen.

Ansonsten kannst du dir ein Silbershampoo zulegen. Das wirkt in der Hinsicht oft Wunder.

Das was du suchst ist silbershampoo, gibt es eigentlich überall.Oder versuchs mit ner ganz kühlen tönung.

Geh wieder hin, beschwere dich, und man soll es ausbessern.

€100.- sind kein Geschenk, dafür kann man sich eine ordentliche Leistung dafür erwarten.

Es kann nicht sein, dass man beim Frisur rausgeht und zu Hause pfuschen muss, dass das Ergebnis brauchbar wird.

Egal woran es liegt, dazu gehst du ja zum Profi, dass es nicht gelb oder wie auch immer wird.

FitKleinerDrei  29.07.2017, 12:00

von schwarz auf blond. Auch ein Frisör kann da mit nur einem einzigen Besuch keine Wunder wirken.

Sie muss mehrmals hin bis das Ergebnis Aschblond wird.

Niemand kann voraussagen wie die Farbe genau wird. gerade bei schon gefärbtem Haar kann das manchmal zu Überraschungen kommen.