Thermostat abgebrochen seitdem läuft heizung auf hochturen?

Reste des Thermostat - (kaputt, Heizung) Von links - (kaputt, Heizung) Die restlichen teile - (kaputt, Heizung)

5 Antworten

Du schraubst die silberne Mutter ab, legst eine 1 Cent Münze rein und schraubst sie wieder an, dann ist das Ventil geschlossen.Und dann kaufste einen neuen Thermostatkopf. (altes Oberteil mitnehmen )

...Rest des Thermostatkopfes abschrauben (silberne Überwurfmutter) und den kleinen Stahlstift am Besten mit einer kleinen Schraubzwinge hineindrücken.

Heute Abend oder morgen mit dem Rest des Thermostatkopfes in den nächsten Baumarkt gehen und passenden Ersatz kaufen...

GuteFragePinktA
Fragesteller

Wenn ich das abschraube passiert auch nichts? Und danke für deine antwort

da muß der Vermieter ran , habt ihr ein Haus oder wohnt ihr in einer Neubauwohnung?

GuteFragePinktA
Fragesteller

Wohnung aber definitiv nicht neubau

Neuen Thermostat kaufen

GuteFragePinktA
Fragesteller

Ist grade nicht möglich😩

Einen neuen Thermostat-Regler kaufen und draufschrauben, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFragePinktA
Fragesteller

Meine Mutter ist grad nicht zuhause das heißt ich kann die nächsten 1,2 std kein neues kaufen