Therian? Was bin ich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Therian? Was bin ich?
  • Die meisten Leute wissen rein intuitiv bzw merken was ihr Theriotyp ist.

Wenn man sich aber nicht sicher ist gibt es mehrere wege:

  • sein Verhalten beobachten
  • ein Tagebuch über die Nicht-menschlichen Momente bzw Erlebnisse führen
  • Gedanken, Emotionen,...etc notieren bei einem shift
  • Verhalten analysieren und über die möglichen Tiere recherchieren
wie soll ich es ihnen sagen…? Oder sollte ich es ihnen überhaupt sagen?

Ich würde erstmal schauen wie sie zu therians stehen und so erstmal vorsichtig ran Tasten. Stehen sie er negativ zu den Thema würde ich es (erstmal) nicht sagen wenn dann erst wenn man älter ist.