🐾Was sind eure theriotype🫶?
Hi
Mich interessiert es einfach zu wissen welche theriotypes es sonst noch gibt....
Ich z.b bin sibirische waldkatze🐱
Eine kleine Frage noch dazu: vorallem an Leute die ehrlich häufig vorkommende theriotypes haben! Wurded ihr schonmal als "normal,, oder sonst so etwas eingestuft da z.b der theriotype Wolf sehr oft vorkommt. Und was denkt IHR darüber??
Ich denke das liegt einfach daran das Wölfe ziemlich viele Eigenschaften haben und daher viele Wege um Verbundenheit zu spüren.
LG mina
8 Antworten
Hallo Bubbletypes,
mein theriotype ist sibirischer Husky (spirituell & monotherian) 🐾🙂↔️👍🏻
Und zum Thema „Wolf-theriotype“ bzw. „häufigere theriotypes“ sehe ich das ähnlich wie mit Hund & Katze.
Die „Mensch-Tier-Beziehung“ zwischen unseren Arten ist Jahrtausend alt (bzw. andauernd). Das da irgendwann eine „Identitätsmischung“ stattfindet, war & ist nur eine Frage der Zeit. Wenn man das mal „weiter spinnen“ möchte… wer weiß wie diese „Beziehung“ in 1000 oder 10.000 Jahren aussieht...? Vielleicht identifizieren sich Haustiere (in einem möglichen, entwickelten Selbstverständnis) in mehreren 1000 Jahren dann selbst als Menschen?! 🙃
Wer weiß das schon alles… 🤓
Hey,
Also meine Theriotyps sind Gepard,Schwarzwolf,Amerikanische Waldkatze,Deutscher Schäferhund,Schwarzer Panther und Friese.
Jaa ich kenne das auch wenn es die Leute komisch finden das viele Therians ähnliche Theriotyps haben. Tatsächlich sehe ich den Grund dafür so wie du. Aber es gibt auch Therians die Theriotyps wie z.B. Insekten, Spinnen, Fische, Vögel,... haben:)
Ich wurde aber noch nicht als ,,nochmal" bezeichnet weil ich nicht nur ein Therian bin, sondern auch ein Otherkin. Mein Kintyp ist der Schattenwolf.
LG
Hey, Theriantrophy ist Keine Verbindung es ist das man sich als ein oder mehrere Tiere auf nicht physische weise identifiziert aufgrund von nicht voluntären Tierischen Erlebnissen. Gute Erklär Videos zu Theriantrophy gibt es auf YouTube von TheTherianTeretory und Nebelkojote. Es gibt viel fake news im Internet also bitte versuch deine Quellen nach zu prüfen.
Lg Moony
Ps. Meine Theriotypes stehen in meinem Profil
Meine Theriotypes sind Mackenzie-Wolf, Rotwolf, Schneeleopard und Königsgepard.
Eine kleine Frage noch dazu: vorallem an Leute die ehrlich häufig vorkommende theriotypes haben! Wurded ihr schonmal als "normal,, oder sonst so etwas eingestuft da z.b der theriotype Wolf sehr oft vorkommt. Und was denkt IHR darüber??
Ich habe so etwas schon häufiger gelesen. Ich weiß nicht weshalb das so ist, vielleicht ja, weil Wölfe sehr Bekannte Tiere sind.
Ein Kapotter (Aonyx capensis).
Warum Wölfe z.B. häufiger sind ist eine interessante Frage, für die ja jeder eine andere Antwort hat. Ich glaube das liegt daran, dass man sich bei einem „ungewöhnlichen“ Theriotype die eigene Therianthropie weniger eingesteht. Man ist vielleicht eigentlich ein Mücken-Therian, aber es gibt wohl eher wenige, die das auch sein wollen würden. Deswegen verdrängen sie es. Und noch weniger geben sie es offen zu.