Thc schnell aus Urin bekommen?

4 Antworten

Es gibt kein Mittel mit Wirksamkeits-Garantie zur schnelleren Verstoffwechslung von Cannabis.

Du hast zwei realistische Möglichkeiten:

  1. Selbst Testen (Tests gibt es bei Amazon) und so lange kein Fahrzeug im öffentlichen Verkehr bewegen, wie die Tests 'positiv auf Cannabs' anzeigen.
  2. Dem Glück vertrauen, dass Du in der Zeit, in der Du positiv bist und dennoch Auto fährst, nicht von der Polizei kontrolliert wirst...

Es gibt kein möglichst schnell. Kauf Dir eine spießige und gepflegte Rentner-Karre und fahr nicht spät abends, schon gar nicht nachts.

Dann musst du das Auto halt stehen lassen

Es gibt keine Methode um es schneller aus dem Urin zu kriegen.