Telekom pro Tickets?
Wie genau funktioniert das? Ich würde gerne Metallica Tickets kaufen für beide Tage in Frankfurt. Ich würde gerne mit einer andern Person hingehen. Kann ich dann 4x die Tickets kaufen oder sind diese auch Namen gebunden?
3 Antworten
Du gehst einfach auf die Telekom Seite und meldest dich mit deinen Anmeldedaten dort an und klickt dann auf den Link, der zu der Veranstaltung dort angezeigt wird. Du kannst deine Tickets ganz normal kaufen...Live Nation läuft sehr häufig über Ticketmaster. Hier werden die Tickets dann auf deinen Account auf deinen Namen gespeichert, sofern es sich um E-Tickets handelt. Solange du mitkommst, ist das übrigens nicht schlimm. Man kann die Tickets ggf. auch zur Not kurz vor dem Konzert auf die Accounts und den Namen der anderen Leute transferieren.
Normalerweise ist die Ticketanzahl auf 6 Tickets beschränkt...das kann jedoch von Veranstaltung zu Veranstaltung noch mal unterschiedlich nach unten oder oben beschränkt werden.
Soweit, so richtig. Nur eins würde ich gerne korrigieren. Bei diesem Konzert ist von der Telekom die maximale Ticketanzahl 4.
In der Regel haben die Telekom Prio Tickets keine Personalisierung, außer der Veranstalter verlangt dies ausdrücklich. Live Nation Entertainment hat keine Personalisierung für Metallica bekannt gegeben.
Hallo Johjon,
es können maximal 4 Tickets gekauft werden, also steht dir dazu schonmal nichts im Wege. Ob diese personalisiert werden müssen, kann ich nicht sagen. Das wird dann die Band selbst entscheiden, aber dann kannst du natürlich auch andere Personen mitnehmen. :-)
Viele Grüße
Danny