Ticketmaster transfer?

2 Antworten

Puhhhh🤯 das ist schon seeehr seltsam, von sowas würde ich immer die Finger lassen😵 Aber du sagst doch, das du bereit wärst 500€ zu zahlen und du sagst das Resale Tickets auf Ticketmaster 500€ kosten?😵 Warum kaufst du dann nicht da direkt?🤔 Weil da kannst du dir sicher sein, dass du die Tickets bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Linkin Park ist das Beste!🤘Punkt.

User01826262929 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 18:19

Und man kann nur mit Kreditkarte zahlen die habe ich leider nicht..Ich saß 8 Stunden in der Warteschleife kein einziges Ticket bekommen

HSV2024  30.10.2024, 18:34
@User01826262929

So einen Betrag bezahlen dich wahrscheinlich eh deine Eltern oder?🙂 Und die haben ganz sicher eine Kreditkarte. Ich glaub sie würden eher ein sicheres Ticket in Dublin kaufen, als irgendeinen eventuellen „Scamkauf“ über mehrere Hundert Euro zu unterstützen 🤯

User01826262929 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 18:36
@HSV2024

Nein leider nicht nur eine girocard und leider habe ich schon 145€ überwiesen.Ich würde so gern dort hin gehen weiß echt nicht was ich machen soll

HSV2024  30.10.2024, 18:38
@User01826262929

Oh ok😵

Ich versteh dich gut, das du gerne da hin willst, aber du musst dir halt des Risikos bewusst sein, umsonst nach London zu fliegen, und dann beim Einlass nicht reinzukommen (ergo seeeeeehr viel Geld in den Sang gesetzt zu haben)🥴

User01826262929 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 18:18

Ja aber das für 2 richtig gute Karten da würd ich noch mehr zahlen auf Ticketmaster sind die resales aber Stehplätze und dann eins für 500€ oder so richtig schlecht Plätze und dann in Dublin.Ich bin minderjährig und meine Eltern erlauben mir höchstens London alles andere ist auch zu weit weg

HSV2024  30.10.2024, 18:32
@User01826262929

Wenn das richtig gute sind wäre ich noch skeptischer😵 Stehplätze sind doch die besten Plätze😅 und wenn deine Eltern dir London erlauben, dann sicher auch Dublin, da ist der Flug vermutlich nicht mal signifikant teuerer🤯

Habe leider 1:1 das selbe erlebt nur das meine wollte dass ich für 2 Tickets etwas mehr als die Hälfte vom Gesamtbetrag bezahle zuerst und wollte auch dass ich es bei Paypal mit Family & Friends Modus zahle oder bei Bank per Instant Überweisung. Immer wurde es hinausgezögert dass sie die Tickets transferiert auf Ticketmaster bis das Geld nicht ankam obwohl ich sie mit Screenshots durch den Prozess begleitet habe. Sie wollte dann plötzlich sogar dass ich alles bezahle weil sie das Geld angeblich dringend brauche & ich bekam nie die Tickets und als die Person draufkam, dass ich die Dinge hinterfrage, wurde ich überall blockiert inklusive TikTok…schätze dass es eine Scam Masche ist weil ich das jetzt schon öfters auf Tiktok mitbekommen habe. Einfach in Zukunft sich nur darauf einigen, wenn man mit dem Business Modus von Paypal arbeitet, so bleibt man auf der sicheren Seite und kann das Geld zurück fordern schlimmstenfalls. ☺️