Telekom Hausanschluss?

 - (Internet, Telefon, Kabel)  - (Internet, Telefon, Kabel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Hausübergabepunkt für das Breitband-Koaxialkabel. "Herkömmliches" DSL kommt über den APL, mit dem das Telefonkabel ins Haus kommt.

Das Teil (der WISI xu 47) ist ein Hausübergabepunkt (HÜP) und für das Kabelfernsehen zuständig.

Done98
Fragesteller

Danke für die Antwort, das heißt der DSL Hausanschluss hat nichts damit zu tun?

Hallo Done98,

das ist kein APL. Du kannst "APL" mal googeln. Da sollte etwas mit „Post oder Telekom“ draufstehen.

Oder du schaust dir einmal die Antwort von @heilaw an. Er hat dort auch einige APL's gepostet.

Liebe Grüße Sven W.