Telefonieren länger als 2 Stunden?

5 Antworten

Das ist der Anbieter, nach 2 Stunden wird die Verbindung unterbrochen. Man kann danach aber erneut anrufen. Man selbst kann da nichts ändern, da es vom Mobilfunkanbieter nach 2 Stunden abgebrochen wird. Du kannst aber deinen Anbieter mal kontaktieren mit deinem Anliegen.

Ist bei mir nach 1 Std so wenn ich ins Ausland telefoniere, und das kommt vom Provider, da kannst du nichts umstellen. Aber wenn es passiert kannst du ja einfach ein neues Gespraech anfangen, d.h. nochmal anrufen.

Das ist keine Einstellung deines Telefons, sondern deines Mobilfunkbetreibers. Kannst du also nichts dran ändern.

Es Dienst zum einen dazu Missbrauch zu verhindern oder versehentliches anrufen/ vergessen aufzulegen votzubrugen und stammt aus einer Zeit, in der es noch keine Flatrates gab, man also pro Minute bezahlt hat.

Nein , es müssen Kapazitäten für andere frei gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung