Länger als 2 Stunden telefonieren bei iPhone?

4 Antworten

Das kannst du nicht ändern, ist aber nur bei o2 so eingestellt (bei allen Handys). Wenn dich das stört, musst du das Mobilfunknetz oder den Anbieter wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Deinem Anbieter schriftlich mitteilen, dass Du auf die Schutzsperre verzichtest ... das musst Du dann nochmal bestätigen und dann kannst Du so lange telefonieren, wie Du magst! :-)

Wie Peter schon gesagt hat, geh zu deinem Mobilfunkanbieter (oder halt du mit deinen Eltern weiß ich nicht) und sag denen dass du die Schutzsperre nicht mehr haben möchtest. Ist für die nicht viel arbeit, die melden sich nur kurz an, tippen deine Telefonnummer ein, du kriegst dann eine SMS mit einem Code, den tippen die ein und dann können die diese Sperre mit einem Click entfernen. Arbeite selber in so einem Laden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Scheint wohl eher mit deinem Telefonanbieter zusammen zu hängen. Wie genau, weiß ich auch nicht.

Aber bei mir sind Anrufe noch nie nach 2h abgebrochen und ich habe nichts extra eingestellt. Auch iPhone.