Telefonieren iPhone zu iPhone weltweit kostenlos?

5 Antworten

Wenn Du Facetime-Audio verwendest, dann ja. Dann läuft die Verbindung nicht über die normale Telefonverbindung sondern wird über das Internet hergestellt. Die verbraucht dann auf beiden Seiten Datenvolumen verursacht darüber hinaus aber keine Kosten. Das ist dann wie WhatsApp Audio.

Da ein iPhone ein technisches Gerät und kein Dienstanbieter ist, ist das nicht so.

Was du zahlst hängt nicht von den Geräten ab, die Anrufer und Angerufener verwenden, sondern von dem gewählten Provider.

Es hängt nicht vom Gerät ab, sondern von der SIM Karte, die du rein schiebst und vom gewählten Tarif.

Über das Mobilfunktnetz? Das kommt logischer Weise auf deinen Tarif an..

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Nein.

Das hängt nicht vom Telefon ab, sondern vom eigenen Anbieter/Tarif.