Mein Handy beendet Anrufe nach 2 Stunden automatisch?

2 Antworten

Das liegt net am Handy sondern an den Anbietern. Eigentlich legt es fast bei jedem nach ner bestimmten Zeit auf.

Das eine Kostenbremse, falls du für dein Telefonat bezahlst.

Ändern kann man soweit ich das weiß nicht.

Andy7754  30.05.2021, 18:14

Bingo, wüsste auch gern obs was gibt das beim Anbieter abstellen zu lassen, nervt mich auch..

Das ,legt nicht am Handy, sondern an deiner Netzwahl. Die automatische Gesprächstrennung nach 120 Minuten findet nur bei o2 statt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler