Warum Kann ich mit meinem IPhone nur 2 Stunden telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MxrinaFxshion33,

nein, ändern kann man das nicht. Diese Trennung gibt es zur Sicherheit der Kunden. Sollten unbefugte mit deinem Handy kostenpflichtige Rufnummern anwählen, so bleiben die Kosten einigermaßen im Rahmen.

Das ist der Grund, der dahinter steckt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ich schon, 6 Stunden aber mit Festnetz.

Das liegt nicht am iPhone, da musst du bei deinem Mobilfunkanbieter (Telekom, Vodafone, o2, Eplus) fragen. Es kann sein das die des mach 2 Stunden Unterbrechen.