Vom iPhone 6s zum IPhone 12… Datenübertragung funktioniert einfach nicht. Wer kann helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es im Apple Geschäft machen. Dauert keine 10 Minuten dort.

Hallo

ich würde das Back-up in die Cloud machen und von dort wieder runterladen.

Tommyleinchen59
Fragesteller
  1. Habe ich getan und
  2. Wie ich bereits sagte, komme ich nicht weiter. Kann es nicht runterladen.

Einfach dranbleiben. Hatte ich auch schon mal, dass es mehrere Anläufe gebraucht hat. Aus einem vollständigen iCloud-Backup sollte es eigentlich problemlos klappen.

Tommyleinchen59
Fragesteller

Ja, aber wie kriege ich das iCloud Back-up auf das neue Handy? Irgendwie komme ich da keinen Millimeter weiter. Es kommt einfach nur die Abfrage, welches Netzwerk ich nehmen soll und das Netzwerk wird sogar angezeigt, aber ich komme nicht weiter!

germanils  24.10.2022, 11:25
@Tommyleinchen59

Was heißt "ich komme nicht weiter"? Du musst das Netzwerk auswählen und ggfs. das WLAN-Passwort eingeben.

Tommyleinchen59
Fragesteller
@germanils

Ja davon rede ich doch gerade. Ich habe es ausgewählt und das Passwort ist auch bekannt. Aber es gibt nirgendwo eine Möglichkeit, wie es weitergeht!

versuch doch mal das Back-up auf dem PC Mac zu Sichern per Kabel und dann von dort neu laden.

HeinzHubert  24.10.2022, 13:33

Am besten ein verschlüsseltes Backup, dann werden Accounts, Health Daten und der Schlüsselbund auch gesichert. Man sollte sich nur das Passwort gut aufschreiben.

ich würds mal mittels itunes versuchen