Verbindung unterbricht nach 2 Stunden telefonieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, frag mal beim Provider nach. Das kann eine automatische Kostensperre sein, die eine Verbindung automatisch nach einer bestimmten Zeit unterbricht. Da musst Du dann wenigstens nicht befürchten, das da 8 Stunden oder mehr abgerechnet werden, falls man vergisst, die Verbindung zu trennen.

Helmi123  30.06.2010, 20:59

Danke für den Stern!

Das kann am Tarif liegen aber am besten im Shop oder bei einer Hotline nachfragen.

das liegt nicht an den Handys ! das liegt am Provider/Telefonanbieter - frag dort mal nach...

das Problem hatten wir bei 1&1 - das machen die automatisch weil die denken man hätte nicht aufgelegt.

dr4sat  02.11.2013, 03:04

kenne das auch von 1 und 1