Iphone 12 Anruf legt direkt auf?

1 Antwort

Mobile Daten haben normalerweise nichts mit den Daten zu tun ... es sei denn, du machst einen WhatsApp-Call oder Facetime ...

Bei welchem Provider bist du denn? Hast du dort schon mal nachgefragt?
iPhone schon mal neu gestartet? Man könnte noch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ... SIM Karte mal rausnehmen und ganz vorsichtig mit einem trockenen Tuch reinigen ...

Am besten wäre es mal, wenn du das iPhone mit einer anderen SIM Karte testen könntest ... oder deine SIM Karte in einem anderen Handy ... damit würde man vielleicht feststellen können, liegt es an der SIM/Provider ... oder am Handy ...

knacker020
Fragesteller

Wo kann ich denn mein Provider sehen?

Charly555  17.11.2022, 18:04
@knacker020

Bist du bei der Telekom ... Vodafone ... Congstar ... 1und1 ... oder bei wem auch immer ... meistens steht es oben links beim iPhone ... aber normalerweise weiß man das ;)