Anruf legt immer von alleine auf?

2 Antworten

wenn das nach ca 2 Stunden auf den Punkt geschieht is das ne Anbietersache, es gibt solche Phänomene das das irgendwie auf 2 h durchgehend zb begrenzt wird

teilweise auch länger

nen Grund hab ich bisher nich rausgefunden, aber naja is auch nich weiter wild.

ProB4sher  28.05.2022, 15:42

Hatte ich auch erst gedacht aber dann stand da auch nach paar Minuten das passt dann nicht 😅

Das Problem kenne ich auch. Woran es liegt, wissen wir aber leider auch nicht. Die Zeit ist immer unterschiedlich.