Teebaumöl gegen Hornzipfel?

2 Antworten

Die werden immer wieder kommen, egal wie oft du sie wegmachen lässt, das wird dir auch jeder seriöse Arzt sagen

__ ^^ __

Hornzipfel, ok musste googeln Hornzipfel sind Hautveränderungen, die sich in Form von kleinen Knötchen oder Hautstückchen rings um den Penis zeigen.

Thema Teebaumöl, Finger weg, manche nehmen das auch für Warzen und wundern sich das sich um die Haut alles ablöst. Es wird sich nur Entzünden, gehe hier lieber zu einem Dermatologe.