Tauscht Saturn eine PS4 um, weil sie Frame Drops hat Bzw ruckelt?

5 Antworten

Werden sie nicht tun das Problem hast du bei Allen Konsolen vor allen wenn du PCs gewohnt bist die 60 und mehr FPS schaffen

Konsolen haben diese Leistung einfach nicht selbst Xbox One X oder Ps4Pro schaffen das oft nicht weil die mehr Power nicht für FPS sondern mehr Eye Candy drauf geht

Spiele wie Rise of the Tombraider mal ausgenommen (das Läuft zb auf ner Pro mit 60 FPS wenn du es willst allerdings mußt du in gegenzug auf einige Details die nur die Pro kann verzichten)

Nein, du bekommst KEINE neue, denn FPS-dropps und Ruckler sind kein Fehler der Konsole, sondern die Konsolen schaffen einfach meist nicht mehr als 30 FPS und wenn dann da mal ein paar FPS droppen, dann ruckelt es halt mal sehr!

Nö wenn wird nur software update drauf gespielt und zurückgesetzt mehr passiert nicht

Da wird eine neue PS4 auch nicht helfen. das Problem hast du bei allen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Was ist das problem ? das ist normal das die nur mit 30 fps bei den meisten spielen mit starken einbrüchen läuft das sollte man doch wissen wenn man eine PS4 kauft

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung