Tattoo Maschine von Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Wenn du das wirklich machen möchtest dann tu es nicht auf „eigene Faust“ sondern such dir einen guten, erfahrenen Tätowierer, der dich anleitet und dir begleitend zu kompetenten Kursen zur Seite steht. Nur so freuen sich alle auf neue „Nachwuchs-Tätowierer“ und sowohl für dich als auch deine potentiellen Kunden ist ein seriöser, kompetenter und guter Weg geebnet 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  16.03.2024, 06:51

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir 😃☘️

Von beiden solltest du die Finger lassen, entweder du lässt es oder du machst es richtig. Es gibt online genug Anbieter die dir die richtigen Sachen verkaufen und keinen billigen chinamüll.