Tattoo Maschine kaufen unter 16?

1 Antwort

Grundsätzlich sollte dir kein Händler derartiges Gerät ohne die Einwilligung deiner Eltern liefern, mit 15 darf man solche Geschäfte ja nicht ohne die elterliche Genehmigung abschliessen.

Die Eltern können das Geschäft ja auch dann noch wiederrufen nd das Geld zurückverlangen, wenn bereits geliefert wurde, dieses Risiko gehen nur sehr dumme Händler ein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,