Stick and poke bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Also falls du dich mit dem Gedanken beschäftigst dir selbst eines zu stechen: BITTE tu es NICHT! Du riskierst gesundheitliche Risiken und hättest ggf ein völlig krummes/wackeliges/zu flaches bzw und tiefes Tattoo und das falls du es nicht echten schmerzhaft und teurer weglasern lassen würdest (was auch keine Garantie auf vollständige Entfernung bietet) ein LEBEN lang. Wenn du noch nicht 18 bist und ein Tattoo möchtest BITTE warte noch und spare ggf für einen kompetenten Tätowierer, du wirst die dadurch viel Ärger und unnötige Schmerzen ersparen.

Alles Gute dir 😃🍀

Wenn Artikel eine Altersfreigabe hat, steht das für gewöhnlich dabei.

Wenn du klug bist, investierst du das Geld lieber in eine Airbrush-Pistole.