Tattoo kosten?

Werde in einem monat 17 übrigens

2 Antworten

Das geht aber nicht sofort. Die Narben müssen komplett abgeheilt sein, sonst verlöuft sich die Farbe in ihnen. Im Schnitt warten Tattoowierer ca 10 Jahre, ehe sie da ran gehen.

Musst also Gedult mitbringen.

Dann wirds so 300-400€ werden. Über Narben zu tattoowieren ist nicht wie normale Haut. Das kann drauf gerechnet werden. Je nachdem wie intensiv sie sind, muss auch das Tattoo angepasst werden. Das kann schnell in die 1.000€ Richtung gehen.

Zudem sind die Preise in 10 Jahren wahrscheinlich nicht die die es heute sind.

Ich würde mal mit so 100-400€ rechen.

Bedenke aber, dass Narben wirklich gut verheilt sein müssen um sie Tattoowieren zu lassen.

Ich meine die müssen um die 12 Monate alt sein. Bin mir da aber echt nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos