Tattoo Ideen um Mama, Papa und Bruder auf der Haut zu haben (für einen Mann)?

3 Antworten

Im Bereich des Herzens, etwas das mit den Personen in Verbindung steht.

Ich würde da etwas selbst entwerfen

Wenn Du selbst nicht (genau) weißt, wasDu als Tattoo möchtest, lass es sein. Hat so keinen Sinn

nadrian
Fragesteller

Ou man, was ist das denn für eine DUMME AUSSAGE?! Ich frage lediglich ob es jemanden gibt der da evtl. eine Ahnung haben könnte, da es kein 0815 kak werden soll -.-

ErdbeerRhabarbe  10.05.2020, 11:58
@nadrian

...lass die Beschimpfungen sein. Reiß Dich zusammen. Es ist Dein Körper, Dein Tattoo, nichts anders hab ich gesagt. Werd‘ erwachsen und vor allem höflich!

nadrian
Fragesteller
@ErdbeerRhabarbe

Das ist schon wieder so eine Dumme Aussage, werd Erwachsen und höflich? Ou man, immer die Leute die denken sie wären Apostel und müssten die Welt zu einem besseren Ort machen.

Demelebaejer  10.05.2020, 15:48
@nadrian

Also, für jemanden, dem noch nicht mal selbst Ideen einfallen, riskierst du hier eine freche Lippe. Beim Thema "dumm" bitte vor der eigenen Haustür kehren.

Mach doch einfach mal z.b ein Herz,was für alle steht