Iden für ein Tattoo!

11 Antworten

Ich glaube, das ist für Fremde, die Dich und Deine Mutter und Euer Verhältnis nicht mal kennen schwer, was Passendes vorzuschlagen.

Überleg Dir doch am Besten, was Du für sie empfindest, was Euch verbindet, vllt gibt es etwas, was Dir besonders wichtig ist zwischen Euch oder Euch beiden sehr viel bedeutet.

Aber mal am Rande, warum denn für sie nicht dasselbe, wie für Deinen Vater, wenn es auf italienisch ist, sieht es ja wenigstens anders auf und das sieht dann bestimmt nicht schlecht aus.

Ich schließe mal daraus, dass du noch sehr jung bist und einfach unbedingt ein Tattoo haben willst, weil du entweder 18 geworden bist oder die Erlaubnis bekommen hast. Du musst dir im klaren sein, dass sowas immer bleibt. Klar liebst du deine Eltern. Aber ob mit 30 ein "I love you dad" noch so toll für dich ist glaube ich nicht. Was ich persönlich schön finde, ist eher nicht das Offensichtliche. Römische Zahlen von den Geburtstagen deiner Eltern finde ich auch sehr schön. Überlege es dir lieber vorher noch einmal. Weg waschen kann man es nicht, wenn es einem nicht mehr gefällt. 

Schönen Tag noch

Tolle Idee. Ich würde das aber auf einem Körperteil machen, den man leicht amputieren kann. Das ist hübscher als transplantierte Haut, geschweige denn das, was nach Weglasern übrigbleibt.

Was macht Dich sicher, dass Du das Tattoo auch in 20 Jahren noch gut findest? Du schläfst heute ja auch nicht mehr in Deiner Biene-Maja-Bettwäsche, die Du damals so toll fandst. Bettwäsche kann man wechseln, Tattoos nicht.

 

Welches tattoo und wo stechen lassen?

Bin 16 jahre und will mir ein kleines tattoo stechen lassen wie kara delevigne also ein löwe oder so was schlägt ihr vor und wo

...zur Frage

Tattoo stechen welche Tinte?

Mit welcher Tinte kann man noch sich selber ein Tattoo stechen außer tattoo Tinte

...zur Frage

Tatto Mama auf italienisch

Hallo,

ich würde mir gerne ein Tatto stechen lassen auf italienisch für meine Mama. Mama ich liebe dich / Mama ich hab dich lieb.

Aber wie heiß das jetzt auf italienisch richtig.

Mamma Ti amo oder Mamma ti voglio bene?

Vielen Dank.

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Suche einen italienischen spruch als tattoo

Möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und suche einen spruch am liebsten wäre mir italienisch , der spruch soll auf meinen arm tattoowiert werden . Danke vorraus bitte mit deutscher Übersetzung

...zur Frage

Italienisch Könner aufgepasst! Tattoo Spruch?

Ich würde mir gerne ein Tattoo auf Italienisch stechen lassen was für mich auch eine sehr große Bedeutung und Geschichte hat. Ich würde mir gerne den Spruch "alles passiert aus einem bestimmten Grund" oder "es kommt alles so wie es kommen soll" tätowieren lassen. Nur leider kenn ich die Übersetzung ins Italienische nicht und google Übersetzer traue ich auch nicht. Ich bitte wirklich um die richtige Übersetzung!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?