Ich finde es viel (!) schlimmer, dass Du tatsächlich das Handy Deines Freundes kontrollierst. Ein unfassbarer Vertrauensbruch, eine Zumutung und für mich im Wiederholungsfall ein Trennungsgrund.

...zur Antwort
Weiss nicht

Vielleicht gibt es einfach (zu wenig)

• Budget

• Know-How

• andere Prioritäten

seitens der Verantwortlichen der Stadt um das Thema Stadtmarketing und Tourismus ernsthaft anzugehen?

...zur Antwort

Ja. Ich liebe Ionesco.

Eine Parabel auf den Totalitarismus der NS-Zeit. Also 30er/40er Jahre.

...zur Antwort

Klingt gruselig.

...zur Antwort

Ich teile Deine positive Einstellung explizit nicht. Ich halte sie (Deine Einstellung) für nostalgisch. Ich erfahre (in der Großstadt) Apotheken als knallharte, überteuerte, wenig beratende Händler von Medizinprodukten. Ich kann sie beim besten Willen nicht verteidigen - Du merkst so wie Du, werde ich auch emotional nur diametral in die andere Richtung.

...zur Antwort

Das ist Lotto Werbung. Geh halt nicht mehr ran.

https://www.tellows.de/num/01632479326

...zur Antwort

Hallo Sisters!

...zur Antwort

Völlig normal, natürlich, gesund und selbstverständlich.

...zur Antwort