Leblingslied Nirvana?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Nirvana! Neben Queen und den Beatles gehört Nirvana zu meinen Lieblingsbands. Kurt Cobain ist eine Legende. Er hatte eine tolle Stimme. Ich finde ihn toll. Ich wünschte, ich wäre früher geboren worden. :-)

Meine Lieblingslieder von Nirvana sind Lithium, Heart-Shaped Box, Sliver, Dumb, Breed, All Apologies, In Bloom, You Know You're Right, Come As You Are, Smells Like Teen Spirit, Love Buzz, Lake of Fire und Something In The Way. :-) Ich finde generell alle Lieder von Nirvana großartig, aber die gerade genannten höre ich am häufigsten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Musik-Fan!
verreisterNutzer  20.06.2020, 23:41

Wir haben einen ähnlichen Musikgeschmak... Bei mir kommt noch die Band Extreme und manchmal Jazz dazu...

Und danke für die Antwort!

#Nirvana 🤘

Heart-Shaped Box!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Ich finde, dass mehr Lieder von Nirvana bekannt sein sollten. Meine Lieblingslieder sind Heart-shaped Box, Aneurysm, Serve The Servants, Drain You, You Know You're Right, Do Re Mi, Love Buzz, I Hate Myself And I Want To Die, Moist Vagina, Mexican Seafood, All Apologies, Rape Me, Pennyroyal Tea, Where Did You Sleep Last Night, Come As You Are und Dumb. Aber am besten davon finde ich Heart-Shaped Box und Aneurysm.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gern alle möglichen Genres