Was ist euer lieblingslied von fard und warum?

2 Antworten

Ich mag Fard sehr gern. Er schreibt emotionale Texte die jeder verstehen und nachempfinden kann. Ich höre zwar nicht all seine Musik, aber vereinzelte Songs höre ich sehr gern.

Für mich ist der Song „Kalt wie Schnee“ der beste. Den höre ich sehr häufig. Ich mag die Atmosphäre in dem Song. Der Beat ist total episch. Dazu ein intensiver Text, mit dem ich mich total identifizieren kann.

https://youtu.be/f_44blJcwyw

Kranke Welt gefällt mir auch, obwohl es nur ein Feature ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich find Fard sehr wild vorallem die besten sterben jung