Tattoo das wieder weggeht?

2 Antworten

Ich würde bis 18 warten. Aus persönlicher Erfahrung

Es gibt die Möglichkeit von Henna Tattoos...

https://www.google.com/amp/s/www.brigitte.de/amp/beauty/henna-tattoo--wie-es-geht-und-ob-es-gefaehrlich-ist-13380786.html

Probier es aus....geht von alleine wieder weg.

Aber ich denke auch mit 16 bist du noch zu jung..die seriösen Tätowierer machen es erst ab 18 Jahren und oder 17.......

Mach es bitte nicht für wenig Geld und in irgendeiner Hinterstube.

Gutes hat seinen Preis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
CaptainSeife
Fragesteller

Danke! PS. Ich werde darauf achten, dass mich jemand mit Erfahrung tätowiert