Tattoo?

2 Antworten

Kommt auf den Beruf drauf an. Arbeitest du in einen Tattoostudio oder in einen super Hippen Laden, wo es reinpasst wahrscheinlich weniger. Willst du aber in der Bank aber beiten oder in einem Büro, da schon ehr. Aber im großen und ganzen hast du auf jeden Fall mehr Probleme eine Arbeit zu finden, als wenn du kein Tattoo im Gesicht hast. Es gibt manche Bereiche, da wird es keine Rolle spielen, aber in vielen wird es auf jeden Fall eine Rolle spielen und ein Ausschlusskriterium sein.

Ich würde mir nie ein Tattoo ins Gesicht stechen lassen, aber klar Geschmäcker sind unterschiedlich, das muss jeder für sich entscheiden, aber für mich wäre es ein NoGo und ich würde auch keinen Bewerber einstellen mit Gesichtstattoo, da es in meiner Sparte unpassend wäre

Natürlich stimmt das.

Welcher Mensch bei Verstand lässt sich ein Tattoo mitten ins Gesicht stechen ? 😅