Taschenmu*hi ohne Schwämme?

5 Antworten

Handtuch zusammen rollen Kondom drüber und fertig ist sie

Ja wenn du vlt microfaser Tuch zusammen rollen tust und dann halt das Kondom drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Geheimtipp, der aber nicht jedermanns Sache ist, ist ein Hähnchen aus der Tiefkühltruhe auf Körpertemperatur bringen und dort den Pimmel reinstecken....

Spxrkyy  27.07.2023, 21:58

Bäh absolut wiederwärtig

Emilykeksi  27.07.2023, 22:12

Einfach nur pervers. da würd ich ja lieber in den puff gehen.

Jerry28  27.07.2023, 22:13
@Emilykeksi

Ich habe ja gesagt, dass es nicht für jedermann ist....aber das Gefühl ist einfach herrlich;-))))

Emilykeksi  27.07.2023, 22:14
@Jerry28

Ja was für richtig kranke meschen, dir ist nicht mehr zu helfen.

Emilykeksi  27.07.2023, 22:47
@Jerry28

So schlimm ist es nicht? das ist ein totes Tier, habe mal ein bisschen Anstand aber für dich ist wohl echt Loch nur ein Loch.

Jerry28  27.07.2023, 22:50
@Emilykeksi

Mein Tipp ist auch nicht "schlimmer" als der mit der Lyoner....und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht

Emilykeksi  27.07.2023, 22:52
@Jerry28

Beides ist nicht schön, aber ihr habt es wohl ziemlich nötig.

Jerry28  27.07.2023, 22:53
@Emilykeksi

Selbstbefriedigung macht doch jeder....und wenn ich es geiler gestalten kann, warum nicht?

Emilykeksi  27.07.2023, 22:54
@Jerry28

Weil es ein totes Tier ist? für mich einfach sehr bemitleidenswert.

Jerry28  27.07.2023, 22:57
@Emilykeksi

Ist halt einfach es geiles GEfühl, den Pimmel dort reinzustecken

Emilykeksi  27.07.2023, 23:20
@Jerry28

Respektloser ekelhafter Mensch, bist du halt in meinen Augen das ist so.

Jerry28  29.07.2023, 01:56
@Emilykeksi

Jetzt übertreib mal nicht....ich weiss, dass es nicht für jeden das richtige ist, aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Dem einen gefällts halt, dem anderen nicht....so what.

Emilykeksi  29.07.2023, 10:02
@Jerry28

so what? Ich lebe zwar nicht Vegan oder sonstiges aber das Tier ist für dich gestorben da sollte man einen gewissen Respekt haben, und sowas einfach unterlassen deine Mini Würstchen da rein zu stecken , es ist einfach Respektlos und widerwärtig, was du davon denkst ist mir ehrlich gesagt egal, und das war auch das letzte was ich dazu sagen weil du einfach krank bist.🤷‍♀️

Jerry28  29.07.2023, 11:41
@Emilykeksi

Man kann eine andere Sicht auf die Dinge haben, ohne den anderen zu beleidigen.

Schlagerl  02.09.2023, 21:40

HAHAHAHAHHAHAA

Du könntest es mit verschiedenen nassen Lappen versuchen oder ein sehr kleines Küchentuch nass gemacht