Welche Taschenmu****?

3 Antworten

Hallo

Mit 14 Jahren würde ich dir empfehlen erst einmal auf die Hand und Phantasie zusetzen. Vielleicht probierst du schon ein mal Kondome überziehen und so weiter.

Wenn es dir aber keinen Spaß mehr macht, und du auch eher schüchtern bzw. Noch keine Freundin willst ist ein Taschenmuschi / Mastrobator eine gute Wahl.

Mit 14 denke ich wirds schwierig an eine Taschenmuschi zu kommen. In sex shop oder ähnliches kommt man nicht rein, da diese ab 18 sind. Online eine zuholen ist wascheinlich die beste Option, dabei muss du aber ein bank-Konto haben, was du wascheinlich nicht besitzt.

Wenn du aber Locker mit deinen Eltern/Vater oder Freunden(die die Möglichkeit haben sowas zu kaufen) über alles reden kannst (was wascheinlich nicht zutrifft) frage sie ob sie sowas bestellen oder kaufen und gegebenenfalls auch in Tipps über Selbstbedienung. Dies ist aber nur möglich wenn du überalles reden kast und auch dein Gespräch Partner.

Sonnst kann ich dir zu beginn eine selbst gebasteltte aus pringel Dose und schämmen empfehlen (eine Anleitung auf YouTube Jungsfragen). Wenn du aber nicht mit einer selbst gebasteltten zufrieden bist empfehle ich den Masturbator satisfyer Men oder auch den SEX SHOT Xtreme.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du Fragen hast schreib mich einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau auf YouTube. Kann man sich auch sehr einfach selber bauen