Taschenm***hi unauffällig selber bauen?

5 Antworten

Auf Youtube gehen, jungsfragen und Taschenm*schi eingeben und dann die Anleitung verfolgen. Viel Spaß bei der SB

Nehm ein tasse nehme einen Einmalhandschuh den tust du zwischen die zwei Schwämme und danach tust du die schwämme mit dem Einmalhandschuh in die Tasse fertig empfehle noch Gleitgel oder Öl

Woher ich das weiß:Recherche

Ich machs immer so.

Handtuch zusammenrollen, Paketband rundum, Plastikfolie reinstecken und Öl rein.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!

Option 1: Mach dir selbst n Amazonkonto und kauf dir dort eine. Schau einfach das du dann am Briefkasten stehst und ned die Muddi. Danach lösch das Konto wieder und versteck sie.

Option 2: Beauftrage einen coolen erwachsenen der für dich in nen Sexshop geht und dir dort eine holt.

Option 3: Frag deine Mutter ob sie dir eine Taschenmuschi kauft, für einen Vortrag in der Schule.

Option 4: Basteln (siehe andere Antworten)

Du kannst es ja auch verstecken, sodass sie es garnicht erst findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung