Tasche für Männer?

5 Antworten

Einkaufstasche von Lidl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich alles außer Bauchtaschen die abweichend zur Funktion nicht um den Bauch getragen werden.

Wenn du generell keine Rucksäcke magst (gibt ja auch die mit nur einem Tragegurt), wie wäre es mit einer Beintasche?

Oder schwebt dir eine spezielle Funktion vor? Z.B. um den Einkauf oder eben nur um ggf. das Handy + Geldbörse zu transportieren?

ZRH222
Fragesteller

also ich müsste mein Handy, Ladekabel, Sonnenbrille und etwa 75ml Creme transportieren

beintasche ist nicht so mein Geschenk, ich mag es gerne edel oder Classisch

Shoppertasche

Umhängetaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen