Tarp neben Feuer?

2 Antworten

Löcher im Tarp werden dein kleinstes Problem sein. Wenn es Feuer fängt wirst du in etwa Vakuumverpackt wieder wach werden. Wenn du dann noch wach werden kannst. Tarp und Feuer vertragen sich kaum.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Also erstens mal ist ja Feuer im Wald nur bedingt schlau und an meisten Orten illegal (außer an Feuerstellen) und zweitens würde ich das sowieso niemals die Nacht über brennen lassen Stichwort Waldbrandgefahr etc.