Tanzkurs abbrechen?
Hallo, ich mache seit Anfang Februar einen Tanzkurs und finde ihn echt doof. Es ist sehr stressig und wir bekommen die ganze Zeit Ärger für Sachen, für die wir nichts können. Heute ist Tanzkurs und ich will da echt nicht mehr hin, es sind aber noch 9 Termine bis er zu Ende ist und meine Eltern haben sehr viel dafür bezahlt. Was würdet ihr machen und würdet ihr heute noch hingehen? (Kann beim Ball nicht mittanzen, da ich im Urlaub bin)
5 Antworten
Na wenn es Dir nichts bringt
Und Du mit dem Herzen nicht dabei bist
Lass es
Wenn es für dich stressig ist und vor allem, wenn ihr Ärger bekommt, weil ihr etwas nicht wisst, musst du unbedingt mit deinen Eltern darüber sprechen. Wenn sie eine große Menge Geld bezahlen, würde ich hingehen, aber wenn ihr für kleine Sachen Ärger bekommt, würde ich dort sicherlich NICHT hingehen.
Meine Enkelin sagt man kann auch ohne Tanzschule tanzen. Die Tanzfiguren kommen von selber. Von daher ... nicht hingehen.
Ich würde mal mit den anderen Teilnehmern reden, ob sie das auch so empfinden, dass der Tanzlehrer schlecht ist.. dann könnte man die Eltern mit einbinden, dass die mal mit dem Lehrer sprechen
Dann geht doch nach der Stunde mal hin und redet alleine mit ihm… fragt ihn, warum er zu Euch so ist und dass ihr so keinen Spaß mehr habt
Dann würde ich mit euren Eltern reden und diese um Hilfe bitten
Du kannst nicht mit deiner Mutter darüber reden? Erzähl ihr wie der Tanzkurs abläuft, wie er dich behandelt und was du da machen kannst
Finde ich gut, dass ihr erstmal eine Alternative gefunden habt.. geht dann deine Freundin auch mit .
Sprich das am besten mal bei deinen Eltern an
Ich kenne den Tanzleher schon sehr lange und sonst ist er nicht so und auch zu den anderen aus dem Kurs ist er nicht so...nur zu mir und meiner Freundin