Würdet ihr für 77 Euro aufs Silvesterball hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, aber für 5 Personen wären es 385 Euro (alle) 67%
Nein lieber nicht 33%

4 Antworten

Nein lieber nicht

Mit dem Geld kann man zuhause bestimmt genau so viel Spaß haben.

Mir wäre das definitiv zu Teuer.

Ja, aber für 5 Personen wären es 385 Euro (alle)

77€ pro Person ist nicht übertrieben - etwas in die Richtung zahlt man generell für viele Aktivitäten die man buchen kann

DavidSchule34
Fragesteller

Würdest du dann deiner Tanzprtnerin fragen: ich weiß das nicht aufgrund ihres Alters da alleine sein und es wären für die 231 Euro aufgrund drei Personen oder würdest du mit deiner Schwester hingehen?

CrieXY  11.09.2023, 23:34
@DavidSchule34

Wie kann man zu dritt auf einen Ball gehen? Es sind doch normal immer 2 Partner bzw. ein Vielfaches davon.

Ich würde dabei mit einem richtigen Partner hingehen, denn mit meiner Schwester macht für mich nicht wirklich einen Sinn.

Ja, aber für 5 Personen wären es 385 Euro (alle)

Klingt nach einer schönen Veranstaltung und ich denke der Preis ist auch gerechtfertigt wenn es ein richtiger Ball mit einem ordentlichen Buffet ist

Nein lieber nicht

mir persönlich wäre es zu teuer

ein normaler Balleintritt kostet zwischen 20-30 €. Dann würden mind 40 € für Essen und trinken bleiben - so viel brauche ich aber sicher nicht.

Und wieso wird das dein erster und letzter Silvesterball sein? Man kann auch Jahre später ja noch zu einem gehen