Tanzkurs?

3 Antworten

ich hab damals da ich eine Freundin habe auch mit einem Kumpel getanzt oder mit einem Lehrer haha, wenn wir überhaupt erschienen sind, meistens sind wir beim Tanzkurs für den Abschlussball heimlich zum Rauchen auf die Toiletten verschwunden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen

Du kannst auch alleine hingehen.

Wenn die Tanzschule sieht, daß ein Tanzschüler zu wenig ist, stellen sie Dir einen Tanzpartner. Mit dem Vorteil, daß er schon tanzen kann und Du mehr lernst als die anderen Mädchen in Deinem Kurs, die an ihren Freunden kleben.

Giwalato

Wenn es außerhalb der regulären Schulzeit angeboten wird mal im Freundeskreis fragen. Eventuell mit einem Cousin oder Bruder hingehen.